Geschichte

Massimiliano Cava, Geschäftsführer von Da Vinci Engineering, gründete das Unternehmen vor mehr als 10 Jahren. Die ganze Geschichte gibt es hier.

 

2006 - 2007
Da Vinci wächst

Das erste Büro mit Sitz in Stuttgart-Vaihingen wurde 2006 gegründet. Weitere Ingenieure und Testfahrer wurden angestellt, um das Unternehmen zu vergrößern. Es dauerte nicht lange und ein zusätzliches Büro in der Nähe von Magneti Marelli entstand. Durch die Vergrößerung konnte Da Vinci 2007 bereits rund 40 Mitarbeiter im Hauptbüro, der Verwaltung, verzeichnen, die aus den Bereichen Recruitment, Vertrieb und IT, das Tagesgeschäft des Unternehmens koordinierten.

2018
13 Jahre Da Vinci Engineering

Wir sind stolz, nach 13 Jahren auf eine beeindruckende Entwicklung unseres Unternehmens zurückblicken zu können. Wir haben uns innerhalb kürzester Zeit von 3 auf mehr als 400 Mitarbeiter vergrößert und können in einem Sektor, der sich permanent und rapide verändert große Erfolge verzeichnen.