DaVinci Engineering. Angekommen.
Wir haben Deinen Job:

Für Bewerber: oft gestellte Fragen zu Karrieremöglichkeiten, Bewerbungsunterlagen, Vorstellungs-gesprächen:

FAQ für Bewerber

Für Unternehmen: die wichtigsten Antworten zu unseren Leistungen, excepteur sint occaecat cupidatat non proident:

FAQ für Unternehmen

Wir verstärken Unternehmen mit hochqualifizierten Ingenieur:innen und Softwarespezialist:innen.

Mitarbeiter

Nationalitäten

Standorte

offene Jobs

Wir sind Da Vinci Engineering. Wir bieten Entwicklungsleistungen in den Bereichen Softwareentwicklung, Elektrik und Elektronik, Projektmanagement und Testing an. Unsere Ingenieure und Softwarespezialisten unterstützen in den Branchen Automotive, Informationstechnologie und Energiemanagement.

Wir stellen den Mensch in den Mittelpunkt: Unsere Kolleg:innen sind das, was uns in all ihrer Vielfalt, ihrer Kreativität und Individualität ausmacht. Deshalb pflegen wir unsere italienisch-familiäre Kultur, legen Wert auf Gemeinschaftsgeist, Weiterbildung und langfristige Arbeitsverhältnisse – das gibt uns die Kraft, Herausforderungen mit Leidenschaft, Sympathie und Engagement zu begegnen.

Wir sind Dienstleister mit Herz. Mit der gleichen Wertschätzung und Offenheit wie für unsere Kolleginnen und Kollegen gehen wir auch auf unsere Kunden zu.

Mehr erfahren

Warum Da Vinci Engineering?

In diesen Branchen sind wir zuhause:

„Leidenschaft und Gemeinschaft: Mir ist es wichtig, dass wir uns auf Augenhöhe begegnen. Unsere hochqualifizierten Fachkräfte müssen, sollen, dürfen zufrieden, sogar glücklich bei uns sein – nur dann leisten sie wirklich erstklassige Arbeit.“

Dipl.-Ing. Massimiliano Cava, Gründer und Geschäftsführer

Unsere Geschichte

So arbeiten wir

Wie wir unsere Projekte aufbauen, wie wir vorgehen? Hier ein Beispiel:

Insights Automobilindustrie

Automatisierte Systemtests an Modul mit Over-The-Air-Flashing

Telematik-Steuergeräte sorgen dafür, dass Fahrzeuge durch Over-the-Air-Flashing up-to-date bleiben und dass sie kontinuierlich mit der umgebenden Infrastruktur verbunden sind. Unsere Tests prüfen, ob das ordnungsgemäß funktioniert.

Zur Case Study