DaVinci Anca Pislaru
Erfolge

Anca Strungariu

Anca kommt ursprünglich aus Rumänien, sie ist seit 2015 mit ihrem Mann und ihrem Sohn in Deutschland. Am 12. Januar 2015 startete sie bei uns als Requirement Ingenieurin. Seitdem arbeitet sie zuverlässig für namhafte Kunden in den verschiedensten Projekten und lernt gemeinsam mit ihrer Familie die deutschen Sitten kennen.

Ihr Motto: Schwierige Situationen sind der Impuls, um gute Ergebnisse zu erzielen.

Wie der neue Lebensabschnitt in Deutschland startete und wie sie hier aufgenommen wurde? Wir haben nachgefragt:

„Während der ganzen ersten Zeit in Deutschland hatte ich die Gelegenheit tolle Menschen zu treffen und mit verschiedenen Nationalitäten zusammen zu arbeiten. Es war eine interessante, aber auch schwierige Zeit für mich und meine Familie. Da Vinci Engineering hat mich lange begleitet und mich unterstützt, meinen beruflichen Weg in Deutschland zu finden.“

Was man als Requirement Ingenieurin, aus ihrer Sicht, neben dem technischen Hintergrund im Automotive Bereich noch so mitbringen sollte, hat sie uns auch verraten:

  • Hohe Eigenständigkeit
  • Disziplinierte Arbeitsweise
  • Kreativität
  • Verantwortungsbereitschaft
  • Initiative
  • Belastbarkeit
  • Teamfähigkeit
  • Gute Koordinationsfähigkeiten

Was sie an Da Vinci Engineering besonders schätzt?

„Da Vinci Engineering bittet ständig um Feedback. So kann sich die Firma stets verbessern und die idealen Maßnahmen ergreifen, um die Bedürfnisse der Mitarbeiter zu erfüllen. Hier wird sich auch um die Menschen gekümmert!“